JoenVital

Ihre ONLINE Praxis für Gesundheitsmedizin

Verlauf

Wir sind Ihre Experten bei folgenden Themen und Erkrankungen:

Gewichtsabnahme

Erlebe die neue Art des Abnehmens: ONLINE und persönlich betreut. Speziell entwickelt für Frauen zwischen 40 und 60 Jahren.

Thema: Gewichtsabnahme

Schilddrüse

Die Schilddrüse ist lebenswichtig und hat wesentlichen Einfluss auf unser körperliches und seelisches Befinden. Kaum ein anderes Organ wird mehr missachtet.

Thema: Schilddrüse

KPU/ HPU

Ihre Symptome ergeben kein passendes Bild für eine typische Krankheit? Wir nehmen Sie ernst und denken an KPU/ HPU.

Thema: KPU/ HPU

Hormone

Hormonstörungen führen zu Problemen im Stoffwechsel, Wachstum, Kinderwunsch, Schlaf, Panikattacken und unserer Stimmung.

Thema: Hormone

Blog Übersicht

KPU/ HPU und was das mit Migräne, …

17. September 2018 Als ich im April zu meiner Hormon- Weiterbildung war, habe ich erstmalig von Kryptopyrrolurie gehört. Krypto was, dachte ich damals und ahnte nicht, was das selbst mit meinen Patienten zu tun hat. Nach langen …

Zum Artikel

Will Dirk fasten?

06. März 2019 Nein, will er nicht. Heutzutage wollen ja viele mit Fasten abnehmen, was aber nicht wirklich funktionieren kann, genauso wenig wie FdH. Ich für mich habe festgestellt, dass der ​„lange“ Winter sich irgendwie in meiner…

Zum Artikel

Be happy …

20. August 2018 Ich liebe meinen Beruf, für den ich mich ganz bewusst entschieden habe. Und ich stehe morgens auch gerne auf, um dann 50 km zu unserer Praxis nach Stendal zu fahren. Erwarten mich doch hier täglich wunderbare Menschen u…

Zum Artikel

Weihnachtser­in­ne­run­gen …

16. Dezember 2016 Am Wochenende ist der 4. Advent. Oh doch schon … Aber irgendwie kommt bei mir nicht so recht Weihnachtsstimmung auf. Nehme ich mir doch jedes Jahr vor, mir mehr Zeit für das Schmücken des Hauses, die Plä…

Zum Artikel