JoenVital

Ihre ONLINE Praxis für Gesundheitsmedizin

Verlauf

Wir sind Ihre Experten bei folgenden Themen und Erkrankungen:

Gewichtsabnahme

Erlebe die neue Art des Abnehmens: ONLINE und persönlich betreut. Speziell entwickelt für Frauen zwischen 40 und 60 Jahren.

Thema: Gewichtsabnahme

Schilddrüse

Die Schilddrüse ist lebenswichtig und hat wesentlichen Einfluss auf unser körperliches und seelisches Befinden.

Thema: Schilddrüse

KPU/ HPU

Ihre Symptome ergeben kein passendes Bild für eine typische Krankheit? Wir nehmen Sie ernst und denken an KPU/ HPU.

Thema: KPU/ HPU

Burnout

Ständiger Stress führt zu Erschöpfung, dauernder Müdigkeit oder auch zu Panikattacken und dann zu Burnout.

Thema: Burnout

Blog Übersicht

„Da bin ich wieder“

27. Oktober 2020 Vor ein paar Wochen war Anke, eine junge Mutter und ganztägig berufstätig, bei mir in der Praxis und traute sich kaum rein. Der Termin, den sie vorher telefonisch vereinbart hatte, war auch eher kryptisch, ehe sie e…

Zum Artikel

Blutegel in der Praxis, Teil 1

17. November 2021 Blutegel zur Behandlung von Beschwerden und Krankheiten einzusetzen, hat eine sehr lange Tradition in der Menschheits­ge­schichte. Auch von Wildtieren weiß man, dass sie sich absichtlich von Blutegeln ​„beißen“ lassen, da auch sie …

Zum Artikel

Be happy …

20. August 2018 Ich liebe meinen Beruf, für den ich mich ganz bewusst entschieden habe. Und ich stehe morgens auch gerne auf, um dann 50 km zu unserer Praxis nach Stendal zu fahren. Erwarten mich doch hier täglich wunderbare Menschen u…

Zum Artikel

Will Dirk Fasten? – e…

13. März 2019 So, eine Woche ohne Fasten aber mit unserer Stoffwechselkur habe ich geschafft. Die tollste Nachricht gleich als erstes: ich habe schon 1,2 kg abgenommen und davon ist 1 Kilo reines Fett.  Wow, Daumen hoch 👍 fü…

Zum Artikel