Verlauf

Be happy ...


20. August 2018
be happy

Ich liebe meinen Beruf, für den ich mich ganz bewusst entschieden habe.

Und ich stehe morgens auch gerne auf, um dann 50 km zu unserer Praxis nach Stendal zu fahren. Erwarten mich doch hier täglich wunderbare Menschen und neue Erfahrungen.

Auch Montags… oder gerade Montags?!

Ich kenne viele Menschen, die die Tage bis zum Wochenende zählen, bis zum nächsten Urlaub oder bis zur Rente …

Ich finde das sehr schade, heißt das doch, dass sie ihre LebensZeit vertrödeln. Kostbare Zeit, die nie wieder kommt.

Warum tut nicht Jeder das, was er/​sie am Besten kann, was sein/​ihr Herz erfreut und den eigenen Horizont erweitert?

Oft höre ich kann ja nicht Jeder machen, was er will“. 

Ja warum eigentlich nicht?

Jeder kann sich entscheiden, jeden Tag neu … und besonders am Montag früh!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche, wofür ihr Euch auch immer entscheidet.






2
0
Mittels dieser Like/DisLike Buttons werden keine persönlichen Daten erhoben. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Von:

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…

relevante Artikel