Verlauf

Bis bald auf Deinem Bildschirm


25. Juni 2022

Vitalis geht online

Es ist soweit, am Mittwoch schließen wir die Praxis in Stendal. 

WAS? Wirklich? Und dann? Ja, warum eigentlich?

Dann sind wir weiterhin für Euch da – nur anders. Online halt. 

All das mussten wir ja notgedrungen in Coronazeiten bereits erproben. Und aus der Not haben wir sozusagen eine Tugend gemacht.
Inzwischen hat unsere Online-Sprechstunde die Menschen erreicht und Viele wollen davon nicht wieder ablassen.
2022 eben …

Können wir ja auch verstehen, denn so ist es uns möglich, gerade mit unseren speziellen Beratungen rund um

  • Schilddrüsen­funk­ti­ons­stö­run­gen (Hashimoto, Über- und Unterfunktion), 
  • Hormone (PCOS; Wechseljahre, Kinderwunsch), 
  • Allergien und Nahrungsmit­tel­in­to­le­ran­zen,
  • Stoffwechsel­stö­run­gen KPUHPU
  • CFS und Burnout,
    auch Menschen zu unterstützen, die weit entfernt leben. 

Aber nicht nur, denn Zeit ist ja bekanntlich Mangelware und so schwingt man sich zu seinem Termin schnell an den PC, oder an sein Handy und hat seinen persönlichen Berater praktisch immer bei sich. 

Natürlich haben wir auch unsere allseits beliebte Gewichtsre­duk­ti­ons­kur umgestellt und so können wir diese auch online anbieten, ohne auf die individuelle Beratung, Begleitung und Motivation verzichten zu müssen.
Dies haben wir seit über 2 Jahr erprobt und viele glückliche Menschen erfreuen sich nun, an Ihrem leichteren Körper. 

So, wir freuen uns nun ab Donnerstag, den 01.07.2022, auf Eure Terminwünsche unter: 0152287 08 414 und da wir nicht weg sind, sagen wir auch nicht Auf Wiedersehen“, sondern nur bis bald auf Deinem Bildschirm.“

Danke an Alle, für Alles und viele Grüße!

Dirk & Anja Joensson






1
0
Mittels dieser Like/DisLike Buttons werden keine persönlichen Daten erhoben. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Von:

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…

aktuelle Artikel