Verlauf

Lauter glückliche Menschen um uns herum ... :)


27. Januar 2017

Es ist einfach wunderbar diesen vielen strahlenden und glücklichen Menschen täglich zu begegnen. 

Sie fragen sich wo man das kann, weil doch sonst immer alle nur mit hängenden Schultern und Frust im Gesicht rumlaufen …

Na bei uns in der Praxis!

Hier ein paar Beispiele aus der laufenden Praxis:

Schmerzen
Nach einmaliger FDM (Faszien Distorsions Modell) Behandlung konnten wir einer 52 jährigen Frau, die starke Schmerzen in der Schulter hatte (inklusive Bewegungsein­schrän­kun­gen, nächtliches Einschlafen und kribbeln des rechten Armes) helfen. Hier wird zwar eine zweite Behandlung fällig, aber die Belastung des Armes ist wieder möglich, schlafen auch und sie strahlt wieder!

Sanguinum Kur
Eine 54 jährige Frau hat Ihr Gewicht in der Zeit vom 04.01 bis heute nach Behandlung und Ernährungs­um­stel­lung von 93,4 kg auf 86,9 kg (6,1 kg Fett, Muskelmasse ist erhalten, Rest Körperwasser) reduzieren können und strahlt wieder!

Ein 42 jähriger Herr hat sein Gewicht vom 02.01.17 bis 25.01.17 nach Behandlung und Ernährungs­um­stel­lung von 111,8 kg auf 105,4 kg ( 6,6 kg Fett, Muskelmasse erhöht um 200g, Rest Körperwasser) reduzieren können und ist super zufrieden.

Raucherentwöhnung
Ein 56 jähriger Herr wollte endlich Nichtraucher werden und stand am 2.1.17 bei uns morgens am Tresen. Das nenne ich mal schnelle Umsetzung von Vorsätzen!
Nach einmaliger Ohrakupunktur und Behandlung sowie wöchentlicher Nachkontrolle hat er bis heute keine Zigarette mehr angefasst und ist glücklich!

Krampfader­be­hand­lung
Ein 59 jähriger Herr stellte sich mit starken Krampfadern in der Sprechstunde im Juni 2016 vor. Sein rechtes Bein wurde bereits vor 15 Jahren mit herkömmlichen Krampfaderziehen behandelt. Da sich erneut Krampfadern entwickelt haben und er zukünftige Komplikationen ausschließen wollte, ließ er sich bei uns mit der sanften biologischen Krampfader­be­hand­lung behandeln.
Bei seiner Wiedervorstellung im Januar konnten wir uns davon überzeugen, dass sich die Krampfadern in der Zwischenzeit durch die Behandlung fast vollständig abgebaut haben.
Auch er ist glücklich und dank seiner Zufriedenheit, kamen bereits von Ihm geschickte Neupatienten.

Alles in allem sind wir also auch rundum glücklich … schauen Sie doch auch mal bei uns rein!

Ihr Vitalis Team






0
0
Mittels dieser Like/DisLike Buttons werden keine persönlichen Daten erhoben. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Von:

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…

relevante Artikel