Verlauf

Himmlische Weihnachtszeit

06. Dez 2016 — Anja Joensson

Wer glaubt, dass die WEIHNACHTSZEIT die größte Herausforderung bei einer Sanguinum-Kur ist, der war noch nie auf einem All Inklusive Urlaub auf der AIDA , auf der Hochzeit der besten Freundin, dem Geburtstag von Tante Ruth oder von einer Grillparty zu Nächsten … Ob Hochzeitstorte und Sekt, Stol…

weiterlesen

Strahlendes Gesicht nach erfolgreicher Sanguinum Kur

30. Nov 2016 — Anja Joensson

Und wieder durften wir heute in ein strahlendes Gesicht schauen, denn nach knapp 6 Monaten hat unsere Patienten 21,4 kg Gewicht mit der Sanguinum Kur reduzieren können. Auf dem Bild seht Ihr die Umfänge, die die Frau dabei verloren hat. Ihr Muskulatur hat 200 g zugenommen, reine F…

weiterlesen


Die Autoren

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…
Dirk JoenssonIch bin seit 2013 Heilpraktiker bei Vitalis. Schnell war klar, dass ich mich auf Schmerztherapien spezialisieren wollte, leiden doch sehr viele…