Verlauf

Keywort Suche: migräne



Was hat meine Migräne mit meinen Essgewohnheiten zu tun?

10. Mär 2017 — Anja Joensson

Na eine Menge, würde ich glatt behaupten. Die meisten Migränegeplagten denken immer, dass Sie ein Opfer der Umstände sind, nichts dagegen tun können … aber ist dem wirklich so? Die Neigung zu Migräne ist vielen Menschen angeboren. Oft hören wir in unserer Praxis, dass Mutter oder Vater ähnliche Anfälle …

weiterlesen


empfohlene Einträge

































Die Autoren

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…
Dirk JoenssonIch bin seit 2013 Heilpraktiker bei Vitalis. Schnell war klar, dass ich mich auf Schmerztherapien spezialisieren wollte, leiden doch sehr viele…