Verlauf

Keywort Suche: selbstwert


Wenn Dein inneres Kind die Führung übernimmt ...

12. Feb 2019 — Anja Joensson

Was wird aus Kindern, die Gewalt in ihrem Umfeld erleben? Was wird aus Kindern, die Opfer von Übergrifflichkeiten werden? Was wird aus Kindern, die gemobbt werden? Was wird aus Kindern, die sich auf Erwachsene nicht verlassen können? Was wird aus Kindern, die nur Ablehnung erfahren? Was wird aus K…

weiterlesen


empfohlene Einträge

































Die Autoren

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…
Dirk JoenssonIch bin seit 2013 Heilpraktiker bei Vitalis. Die ersten neun Jahre meines therapeutischen Werdegangs waren durch Schmerztherapie und…