Verlauf

TIME WAVER - Die moderne Informationsfeldmedizin

Seit Menschen Gedenken wurden Heilungsmög­lich­kei­ten aus der Natur geschöpft. Das Wissen darum wurde von Generation zu Generation weitergegeben. 

Im späten 17. Jahrhundert begann der Mensch jedoch intensiver zu forschen. Mit zunehmend besser werdenden Möglichkeiten, wie zum Beispiel mit Mikroskopen, fand man im Laufe der Jahrhunderte zur heutigen Medizin, deren Denkansatz primär krankheits­ori­en­tiert ist.
Hier stehen isolierte Faktoren als Krankheitsursache im Fokus. Mit diesem Denkansatz hat die Medizin jedoch Grenzen, reagiert sie so doch nur auf bestehende Krankheiten. Echte Vorbeugung ist so nicht möglich.

Im Laufe des letzten Jahrhunderts hat die Heilkunde jedoch einen erneuten Quantensprung erlebt.
Namhafte Quantenphysiker wie Niels Bohr und Erwin Schrödinger, Biologen wie Rupert Sheldrake oder Psychologen wie C.G. Jung sehen Informationen als Grundlage unserer Lebenswirklichkeit und nutzten das sogenannte Informationsfeld (Quantenphysik) als neue Möglichkeiten für ganzheitliche Therapieansätze. 

Der Deutsche Physiker Burkhard Heim definiert Informationsfelder als einen Bereich, in dem sich alle psychischen und physischen Prozesse vereinen und als Informationsmuster gespeichert sind. So ist alles, was wir fühlen und denken und auch unsere seelischen Themen im Informationsfeld gespeichert. Diese Informationen lassen sich dort auch abrufen. 

Von Wissenschaftlern wird dieses Informationsfeld auch morphogenetisches Feld oder die Matrix bezeichnet. Dieses Informationsfeld kann man als kollektives Bewusstsein sehen und bildet die Grundlage für eine innovative, ganzheitliche Diagnose und Therapie. 

Auch wurde in der Quantenphysik nachgewiesen, dass unser Geist direkten Einfluss auf unsere materialle Umgebung nehmen kann. Das Bewußtsein kommuniziert also mit der Materie und so gilt: Du bist, was Du denkst!

Um die Informationen aus dem Feld abzurufen und für medizinische Zwecke zu nutzen, hat der Physiker und Philosoph Marcus Schmicke den TimeWaver entwickelt, der eine physikalische Schnittstelle (Quantenphysik) zwischen Materie und Bewußtsein darstellt. Beim TimeWaver handelt es sich um ein innovatives Gerät auf der Basis von Mikroelektronik.

Der Timewaver ermöglicht uns den Zugang zu einer ansonsten nicht sichtbaren Ebene unseres Ganzen und analysiert und balanciert im Informationsfeld für Mensch, Tier, Gebäude und Business und kann damit alle wichtigen Lebensbereiche des Menschen und seines Umfeldes abdecken.

In unserer Praxis bieten wir daher Informations­feld­ba­lan­cie­run­gen für die Gesundheit, den Beruf, der Psyche, der Familie, im Sozialen Umfeld (Arbeit), im Wohnraum und vieles mehr, welche sich positiv auf die Menschen auswirken können.
Wir möchten und müssen jedoch darauf hinweisen, dass die Schulmedizin die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische Bedeutung nicht anerkennt.


Beispiele für den TimeWaver Einsatz in unserer Praxis / Onlinepraxis:

Männlich, 54 Jahre, Thema: Energielosigkeit, Müdigkeit, Tendenz zu Depressionen

Männlich, 19 Jahre, Thema: akut – Panikattacke, Angst vor der Zukunft

Männlich, 61 Jahre, Thema: Potenzprobleme

Männlich, 41 Jahre, Thema: Existenzangst, Panikattacken

Weiblich, 72 Jahre, Thema: Schlaflosigkeit

Weiblich, 38 Jahre, Thema: Schmerzen

Weiblich, 50 Jahre, Thema: Ängste, Panikattaken und daraus resultierende private Probleme in der Familie

Weiblich, 52 Jahre, Thema: Libidoprobleme und Wechseljahresthemen

Weiblich, 28 Jahre, Thema: Endometriose

Weiblich, 32 Jahre, Thema: Partnerschafts­pro­bleme

Junge, 7 Jahre, Thema: Lernprobleme, Konzentrati­ons­stö­run­gen

junge Frau, 14 Jahre, Thema: Menstruati­ons­pro­bleme

Paare, Themen: Kinderwunsch, Beziehungsprobleme, Trauerbewältigung

Tiere (Hunde, Katzen, Pferde) Themen: Hufrehe, Lahmen, Verletzung der Pfote, Bisse, Fellverlust, depressives Verhalten, diverses mehr …

Vermieter, Thema: gewerbliche Immobilie – alle Mieter gehen in den Räumlichkeiten Pleite, wünscht sich dauerhafte, positive Vermittlung

mittelständische Firma, Thema: bevorstehende Steuerprüfung

Physiotherapie Praxis, Thema: schlechtes Arbeitsklima, Team nicht kompatibel

Hotel, Thema: Angst vor Insolvenz, fehlende Mitarbeiter und schlechte Außenwirkung 

Restaurant, Thema: keine Einnahmen im Lockdown/​Corona – Überlebensangst des Besitzers

Startup, Thema: fehlende Kunden bzw. Kundenbindung

Sprechen Sie uns an, um mehr über die unendlich vielen Einsatzmög­lich­kei­ten des TimeWaver zu erfahren.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Blog Übersicht

120.000 Generationen und der…

08. September 2018 Ich habe vor einiger Zeit einen Vortrag von Dr. Hauss vom Labor Hauss in Eckernförde gehört. Dabei ging es um Ernährung, Stoffwechsel, Adipositas und warum Abnehmen mit soviel Schwierigkeiten verbunden ist. Eine zentrale Au…

Zum Artikel

Ich habe wirklich alles schon…

20. Mai 2019 Eine fixtive Geschichte, wie sie sich doch täglich tausendfach abspielt: Morgens der Gang ins Bad, danach auf die Waage, meine Augen sind noch halb zu und auf einmal bin ich hellwach. Wieder nichts runter und das, obwohl ich …

Zum Artikel

Sackgasse…

29. November 2020 Kommt Dir diese Geschichte bekannt vor? Ich möchte mir bei Youtube ein Gute Laune – Musikvideo ansehen, weil ich mich heute vielleicht etwas schlapp und müde fühle und ich mir so eigentlich meine Stimmung verbessern möchte oder …

Zum Artikel

Strahlendes Gesicht nach…

30. November 2016 Und wieder durften wir heute in ein strahlendes Gesicht schauen, denn nach knapp 6 Monaten hat unsere Patienten 21,4 kg Gewicht mit der Sanguinum Kur reduzieren können. Auf dem Bild seht Ihr die Umfänge, die die F…

Zum Artikel