<Das Team bei Vitalis
Verlauf

Ich bin seit 2013 Heilpraktiker bei Vitalis. Die ersten neun Jahre meines therapeutischen Werdegangs waren durch Schmerztherapie und Krampfader­ent­fer­nung mit Kochsalzlösung geprägt.
Dazu kam im Laufe der Zeit immer mehr das Thema Hormone auf, vor allem Schilddrüsen-, Sexual- und Stresshormone. Ich stellte in meiner Arbeit immer mehr fest, dass diese Hormongruppen“ meist völlig falsch interpretiert werden und ein Zusammenhang vieler Beschwerden mit einem verschrobenen“ Hormonhaushalt eigentlich nie gesehen wird.

Ich bin Ihr Experte für Schilddrüse, Hormone, Burnout und KPUHPU.
Da unsere Praxis seit Sommer 2022 ausschließlich online arbeitet, freue ich mich besonders darüber, dass jetzt auch Menschen aus der ganzen Bundesrepublik Zugang zu unserem Fachwissen haben.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Computer oder Smartphone zu treffen.

Ihr Dirk Joensson

Ich bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu finden ist meine Passion.
Ich bin ausgebildete Homöopathin, Ernährungsberaterin, Therapeutin für natürliche Homonregulierung und systemische Familientherapie.

Diese Behandlungsmethoden ergänzen sich meiner Meinung nach so optimal, dass ich für Sie nicht nur eine zielführende Gewichtsreduktion anbieten kann, sondern Sie darüber hinaus bei den vielfältigsten Krankheitsbildern unterstütze, vor allem bei psychosomatischen Krankheitsbildern und dabei sinnvolle Therapievorschläge für Sie erarbeite.
Ein besonderes Anliegen ist es mir den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn zu stärken das Leben zu leben, dass sie/​ihn glücklich macht und damit letztendlich auch gesund erhält.

Ich bin für Sie da.

Ihre Anja Joensson