Verlauf

Ich bin seit 2013 Heilpraktiker bei Vitalis. Schnell war klar, dass ich mich auf Schmerztherapien spezialisieren wollte, leiden doch sehr viele Menschen darunter.
Um möglichst vielfältig aufgestellt zu sein, bildete ich mich in den verschiedensten Methoden zur Schmerzbehandlung weiter, die ich heute im Sinne meiner Patienten kombiniere, so dass Sie von den Vorzügen mehrerer Methoden profitieren.
Bei den Behandlungen meiner Patienten fiel mir immer wieder auf, dass viele auch über Schmerzen durch Krampfadern klagten.
Als ich mich nach einer geeigneten Methode zur Behandlung umsah, stieß ich schnell auf die sanfte, natürliche Entfernung der Krampfadern mittels Kochsalzlösung. Nach meiner Grundausbildung und meiner Diplomausbildung mit Zertifikats­ab­schluss bei Dr. Rieger in Bamberg biete ich diese Methode bereits seit 2015 Jahren in unserer Praxis an und erfahre dabei täglich die Zufriedenheit der Menschen. 

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Dirk Joensson