Verlauf

Patientenstimmen von unseren alten Webseiten

Die unten stehenden Bewertungen wurden von unseren alten Webseiten übernommen, um sie der Nachwelt zu erhalten. Sie werden nicht mehr gepflegt und können auch nicht mehr kommentiert werden. Zukünftige Bewertungen und Kommentare bitte auf Google abgeben.


K. P. — 22. Nov 2018

… dem kann ich mich nur anschliessen.
Besten Dank Herrn und Frau Joensson für die tolle Unterstützung, Hilfe und Verständnis! Es ist einfach gut, dass es Sie gibt!

Jens — 20. Nov 2018

Kompetenz und Menschlichkeit – meine Erfahrungen bei Vitalis.

Lutz R. — Magdeburg — 18. Nov 2018

Jahrelange quälten mich Schmerzen seit meinem Unfall im Lendenwirbelbereich.. Keine Nacht konnte ich mehr durchschlafen und war dadurch immer sehr erschöpft und nicht immer leidlich. Nicht nur das Wandern, Fahrradfahren, selbst Schwimmen gingen mit den Schmerzen überhaupt nicht mehr. Ich suchte Hilfe bei Ärzten, Krankenhäusern und Chiropraktikern und hatte eine endlose Odyssee hinter mir, aber die Schmerzen blieben und meine Lebensqualität ging immer weiter zurück. Körperliche Betätigung war für mich kaum auszuhalten. Nicht mal mehr Wasser konnte ich aus dem Auto in die Wohnung bringen. Alles hing an meiner Frau. Als mir ein Bekannter von Herrn Jonsson in Stendal berichtetet, dachte ich, dass es nicht schaden kann einen letzten Versuch zu wagen. Ich war seh überrascht, dass Herr Joensson erst mal nur 1,5 h mit mir sprach, nach allem fragte, was beim Unfall passierte, alles zum Schmerz und meinen Gefühlen wissen wollte. Noch überraschter war ich aber, was er dann mit mir machte. Ich kann die Behandlung hier nicht beschreiben, aber es war alles dabei: Entspannung und auch mal kurze Schmerzen. Hinterher war ich müde, gut das meine Frau unseren Wagen nach Hause fuhr, denn ich schlief schon im Auto ein. Seit der Behandlung geht es mir viel besser, nächste Woche fahre ich zur Nachbehandlung nach Stendal und freue mich schon drauf. Wenn es so bleibt, kann ich damit gut leben.

Jörg Hanff — 15. Nov 2018

Auch ich möchte mich nochmals, nun auf diesem Weg bei Euch bedanken, daß Ihr Euch beide Zeit für mich genommen habt und nach Wochen des
Hin-und her Irrens der Ärzteschaft letztlich herausgefunden habt, was mir fehlt und wie Ihr mir helfen könnt. Natürlich haben auch die sehr vertraulichen Gespräche in Eurem Garten ihren Anteil an der Heilung gehabt, denn vor Euch kam ja niemand nur auf die Idee, daß es eine Schilddrüsen­über­funk­tion auf Grund von Langzeitstress war, sicherlich auch, weil Ihr meine Lebensumstände kanntet und kennt…Ich kann Euch nur weiterempfehlen, was ich auch ständig mache und machen werde…

K. N. — 13. Nov 2018

Glück gehabt, endlich einen Therapeuten gefunden, der sich mit Hormonen und KPU wirklich auskennt. Danke für sie sinnvolle Behandlung.

Caroline — 21. Okt 2018

Ich habe im letztem Jahr 12 kg in 13 Wochen abgenommen und bin überglücklich immer noch schlank zu sein. Dank der monatlichen Na(s)chkontrolle bin ich immer auf dem Laufenden. Liebe Frau Joensson, danke für Ihre unermüdliche Motivation, so kann ich immer am Ball bleiben.