Verlauf

Keywort Suche: freudlos


Wenn die Kraft zu Ende geht, braucht es eine Lösung!

16. Nov 2021 — Anja Joensson

Das Leben in 2021 ist nicht leicht – für Niemanden! Immer mehr Menschen, so viele wie nie zuvor, kommen an Ihre Grenzen, körperlich und geistig. Das sehen wir täglich in unserer Praxis. Aber sind es nur die Corona Jahre, die uns gezeichnet haben oder haben wir bereits davor zugelassen, dass wir imme…

weiterlesen


empfohlene Einträge

































Die Autoren

Anja JoenssonIch bin seit 2008 mit Leib und Seele Heilpraktikerin. Genauso arbeite ich auch. Die optimale Betreuung und Unterstützung für meine Patienten zu f…
Dirk JoenssonIch bin seit 2013 Heilpraktiker bei Vitalis. Die ersten neun Jahre meines therapeutischen Werdegangs waren durch Schmerztherapie und…